heute Nacht hat also der erwartete Starkregen eingesetzt. Schnell noch vorm Frühstück die OZ runtergeladen und mit nem Sekt wieder aufs Zimmer. Zeit genug zu schreiben.

Wenn es dann mal regnet – Betonung liegt auf „mal“ – ist es hier nämlich blöd. Keine richtigen Raucherherbergen weit und breit. Geschweige denn mit 24h Getränkeversorgung ala Makadi Bay. Gestern Morgen sah allet noch so schön aus …

SonnenaufgangDie zweite cubanische play-off Runde – Verlierer muss Havana zahlen – begann wie die Erste endete. Viel Sand (Ball blieb auch mal länger im Sand) und …

G_Bunkerviel Wasser (Ball verbleibt für immer im Wasser) – jedenfalls wurde diesmal auf einschlägige Videoaufnahmen verzichtet. Lehrmaterial gabs ja in El Gouna zur Genüge. NCF und lange Gesichter bei einem Teammitglied bereits nach neun Loch. Tauchen ist scheinbar einfacher !

Par_3Erwähnenswert vielleicht noch, dass uns wiederum der Caddy Master zwecks Wagentausch besuchen durfte. Diesmal jedoch mit einer kleinen botanischen Zusatzaufgabe. „Bitte mal die zwei Quadratmeter Rasen nach den 4 missglückten Pitches wieder zurücklegen, festtreten und einpflanzen … !“  Lange Gesichter nun auch beim Caddy Master.

Cards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation