Heute Nacht geht’s schon weiter nach New York – so schnell ist die Zeit verflogen. Ich hoffe mal, dass die vielen Flüge mit der Drohne ansehnliche Videos produziert haben. Einen Absturz gab’s natürlich auch schon … Erster Propeller into the Mülleimer.

IMG_5548

Momentan werden einige Rinder verkauft, die früh Morgens zusammengetrieben werden. Zu früh für mich – leider. Wenn ich die ersten kleinen, klaren Gedanken fassen kann, kommen die Cowboys bereits wieder zurück zur Farm.

Und ALLES staubig, Rucksack, Computer, Klamotten … einfach mal alles. Und auf der Veranda neben den zahlreichen Fledermäusen eine iPhone (5) große Tarantel entdeckt. Da selektieren sich wohl die Besucherströme …

mill

Geregnet hat es auch mal. Nicht ganz so doll, wie in Manchester – aber für diese Gegend doch recht heftig. Also sind wir gestern mal zu unserer creek pasture gejeept um zu sehen, ob’s die arch überlebt hat.

Wieder mehrere Brocken abgebrochen, aber steht noch und mit der Drohne türlicht durchgerauscht.

IMG_0008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation