so entwickeln sich Reiseprofis ! Nach erfolgreicher Entlüftung des Gamba und Knobi geschwängerten Wohngeheges ließ die Abfahrt ja nicht lange auf sich warten. Mit dabei die Gewissheit, dass es nächstes Jahr einige Klippen in Brasilien zu umschiffen gilt. Wenn’s Jogi nich tut, nehmen wir halt den Kruse mit …

Und schwubs in Mochlos – die Anlage hat sich bautechnisch und vom Ambiente her seit unserem letzten Besuch nicht wirklich wesentlich verändert. Nur die Gäste und das Zimmer wurden durchgetauscht. Jetzt hat’s mächtig Meerblick und der Balkon lebt ohne Dach. Darf halt nur nicht regnen.

bild1a

und, was machen die Nerd’s ? Ab und zu mal baden vielleicht. Jegliche – meist zudringliche Annäherungsversuche der Animatöre bei Ankunft oder Abendessen wurden gleich im Keim erstickt – nervt nicht rum ! Glaube, sie werden es bestimmt nicht leicht haben mit den beiden.

bild2a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation