Gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiches Team – natürlich bis auf Marla ist in USA.com. Diesmal ohne Regen, heute morgen die erste Wolke am Himmel erblickt. Genialer Oktoberausklang, wenn man die Temperaturen @home in der Ostseezeitung verfolgt. Alles richtig gemacht …

Nachdem die teen Sonnenbrille quasi als Taucherbrille im Atlantik versank setzen wir jetzt auf moderates, aufgelockertes  barock-ocker. Weit weg vom Watzke-Gelb wohlgemerkt, sonst hätten wir selbstredend instantan umlackiert.

Im Prinzip sind hier zwar nur Spießer in der Anlage, aber man sieht mal notgedrungen drüber hinweg. Der lokale Spar-Markt hat sogar die Havana Vorräte extra aufgefüllt.Nix mehr zu spüren von der ewigen Sucherei auf Balinesien oder den extra-günstigen Zigaretten Angeboten in Australien.

An dieser Stelle schon mal ein Dank an die Putzfee, die täglich ganze Gläserbatterien bei uns zu entsorgen hat. Wird Zeit, sich langsam mal um die nächsten Buchungen zu kümmern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation