Bei bestem Segelwetter und mit ausreichend Proviant stürzte sich die Crew der Huckleberry hochmotiviert ins Renngeschehen. Wir haben die Regatta zwar nicht ausnahmslos dominiert – es war jedoch ungemein schwierig, an uns vorbei zu kommen. Jedes noch so riskante Segelmanöver wurde tiefgründig geplant und professionell durchgeführt.

BB_2

Zudem verloren wir mit stetig abnehmenden Trinkreserven dramatisch an Gewicht. Diverse taktische Einzelheiten und eine kleine Auswahl der Crewbilder befinden sich unter dem neuen Menüpunkt Blaues Band. Manche Aufnahmen haben hier auch schlicht nichts zu suchen !

BB_6

Nur so viel sei verraten: Das morgentliche Jägermeisterfrühstück hat derweil schon traditionellen Charakter und müsste zukünftig eigentlich mit in die Gesamtwertung einfließen – die Disziplin „Zeltabbau auf Zeit“ hat hingegen keine Chance auf olympische Ehren.

BB_12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation