ob er kommt oder nicht – egal. Angemeldet ist er überall. Holidaytauchen, sunset Tour, Tauchschein … Hauptsache er bringt den Rum mit, der RUMfahrer.

Gestern großes Kino. Mühli hat mal wieder einen schönes Plätzchen ausgesucht. Freund von Plönzke aus Wiesbaden nebst Gemahlin plus Mc. Wichtig von Brezelmann. Da wurds laut und heftig. Nichts im Kopp und mit Geld rumschmeissen … Hobby von Gemahlin ? Kamelreiten. nee, nä ? Mein Name ist Kaiser und ich komm erst morgen an.

pic_Palme

Wo kommt denn jetzt die Platzwunde am rechten Knie her ? Wohl ein kleines Andenken an Makadi. Gerade 3 Euro für ein kleines Wasser bezahlt … Wir werden noch irre – qusi reif fürs Dschungelcamp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation