Uns Professore kennt das Gefühl ja wahrscheinlich noch – irgendwie planlos so 6 bis 8 Stunden im „Cindys“ am SXF Airport rumzuhängen. Aus dem wirren Hopfenteegezeche ist nunmehr Kaffee geworden – es sind ja schließlich Kinder an Bord. Ach an Bord, dat wär schön … Deja Vu – Klappe die Zweite – ein echter Klassiker für reisetrottel.de.

t5

Nix Frühstück im Condor Jet – irgendwo Berlin tief im Osten – da wo ich nie hinwollte. 30 Minuten walking zu McD – macht auf irgendwann demnächst (wie gesagt: Osten), also ab an die Tankstelle.

t8

Schöne Umgebung hier, hm ? Wie es dazu kommen konnte ? Meister „irgendwas mit Fell“ hat sich in konkreten Selbstmordgedanken mal eben bei Tempo 200 vor’s Auto geschmissen. In seiner allerletzten Sekunde bemerkte er dann leider doch noch, dass es sich entgegen der Planung um ein ausländisches Fabrikat handelte. Aus purer Bosheit – quasi in einem finalen ausländerfeindlichen Anflug hat er im Sterben den Schlauch des Kühlsystems angebissen … Und so nahm das Unglück seinen Lauf. Da hilf auch nix mit Anwalt’s Liebling.

t10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation