zur diesjährigen Kaiser-Trophy in lower saxony wurde quasi spontan & kurzfristig angereist. Bei 7  Grad Ostseewetter los und bei 18 Grad nach 4h vorgefahren. Sky Go angestöpselt, Borussiafahne platziert und unser maitre de cusin hat mal instantan das Küchenkomando übernommen. Ohne Schürze an die Würze.

Muehli_1

Nach zwei Stunden wurde deutlich: Gladbach auf Platz 4. Folgerichtig konnte vom Einbecker flux Richtung gewohnter Havana-Mixtur gewechselt werden. Für reichlich Vorräte war gesorgt. Schnell noch ein paar Anekdoten aus dem Leben eines Jungtauchers ausgetauscht und ab ins Getümmel.

Andre_1

So nahm alles seinen gewohnten Lauf …

Muehli_2

die Gesichter wurden farbenfroher …

Olli_1

und die Gespräche wohl auch.

outside_1

Morgens – mit leicht lediertem Knie auf dem Sofa aufgewacht – wurde Fritz dann ein wenig Ausgang auf dem Limettenbaum gewährt. Haut der nicht ab ? Neeeiiin – Ach Quatsch. Um so verwunderlicher, dass uns noch auf der Rückfahrt die Meldung ereilte, Fritz – auch als Karl der Waldgucker bekannt – ist weg. Auch einschlägige Suchtruppen blieben erfolglos. Für Hinweise, die zur Ergreifung von Fritz führen wurde vom Organisationskomitee als Belohnung das gesamte Leergut ausgelobt.

Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation