da war also erstmal die A11 gesperrt – und zwar voll – und wir durften auf der Autobahn sogar wenden und sind dann über ewig langen DDR Feldweg im tiefen Brandenburger Wald zum late check-in gedüst. Ja, dat haben wir noch geschafft ! Nur mit dem Flieger heut morgen haben wir unseren Feind gefunden. Blöd, wenn man bei Abflugzeit 6:15h erst um 06:08h aufwacht … Weg-Um-Neu gebucht: Egypt Air soll ja auch nich so schlecht sein – und, hm ? wollten wir nicht immer mal nach Kairo ? Ach ja, und noch was unangenehmes: heut abend verpassen wir Micaela – die neue Gina Lisa – Mist ! Halt ! seh ich doch grad in meiner Programmzeitschrift: wird nach Abschließen der Disse wiederholt. Ach, wat is Urlaub schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation