aus New Mexico jetzt mal der Nachbericht zur Fisching-Tour. Hier wird übrigens schnell mal das Hotel gewechselt wegen Raucherzimmer. Ohne Worte !

Gruppe

Mit 12h Losfahren sollte bei so einem Ausflug ja eigentlich nichts schiefgehen, meint man. Aber schon der Anblick des Bootes ließ erahnen, dass hier heute keine Gefangenen gemacht werden. Die Fahrt war wie Nußschale im Haifischbecken. Folglich hatte wir auch zu fortgeschrittener Stunde 2 Ausfälle zu beklagen. Mageninhalt über Bord – man sollte auch das Frühstück mal weglassen können ! Wer das nun wieder war … Sehen doch alle so glücklich aus, hm ?  Nun noch zu den Fischen …

kleiner_Fisch

Der Köder suggerierte bereits: Hier soll mal was größeres anbeißen. Flugs aus der vergammelten Fischkiste geholt – stank auch schon das ganze Schiff, bäh ! Nach ca. einer Stunde bei 3 Meter hohen Wellen hat es dann ordentlich gezappelt an den Leinen. Dabei hat sich die kleine Dorade noch Wacker gewehrt und das ganze Heck fleißig mit Blut vollgesaut. Gezappelt wie am Spieß. Tauchsportfreunde beteiligen sich an derartigen Gemätzeln natürlich nur sporadisch – man könnte die versammelte Großfamilie ja demnächst in 20 Meter Tiefe wiedertreffen.

großer_Fisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation