neben den zahllosen Katzen stöckeln hier nunmehr zwei Dutzend magersüchtige Amöben durch die heiligen Hallen und Flure. Erste erkennbare Auswirkungen zeigen sich bereits an der wahrlosen Plünderung des Salatbuffets und den vermehrten Cola light Nachorderungen. Schwups, schon wieder zwei vorbeigeschwebt …

Bild-003

Gestern wurden die 2-3 Meter hohen Wellen zum ersten Action-Tauchausflug genutzt. Ja, Atlantik is nich red see – bei der Kälte stockt einem in 27m Wassertiefe schon mal leicht der Atem – mir kam es so vor, dass ich nun auch demnächst eine 15l Flasche brauche ? Aber schönes Tauchrevier mit erstaunlich viel Fisch. Mein erster Hai war auch dabei – ein Engelshai, zugegeben, sieht aus wie ein Rochen. Aber egal, hauptsache Hai !!!

IMG_3298

Strandbar ab 11:30h wie immer, Eros nach dem fettigen Frühstück und anschließend den einen oder anderen Zwischenstreuer …

IMG_3297

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation