beginnt man den Morgen natürlich entspannt mit Sonnenbrille und Baileys. Dann wird der Tauchgang auch nicht allzu stressig. Heute mit Mühlchen wieder janz alleine Richtung vermeintlichem Wrack im Hausriff dahergetaucht. Alles dabei: Lampe, Kamera, Boje, Karte … Nur nix gefunden – quasi mächtig verzettelt. Egal ! Spaß gehabt !

IMG_3006

Habe mir von Toni mal die Kreta-Bilder angeschaut – ja kann man machen – unbedingt mit Mietwagen, da die Umgebung auch interessant erscheint. Diskussion startet ja dann sicher bei Jorgi oder schon Donnerstag im T1. Das Baracuda-Hasi schaut aber auch ganz schön grimmig: IMG_3023

So jetzt wieder ab durch die Mitte in die Sonne. Der Clubchef hat mir grad auf die Schulter geklopft „nich immer so viel arbeiten …“ Wenn der wüßte ! Is‘ ja schließlich noch nicht Weihnachten. …aber auch anstrengend hier …

IMG_3018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation