o langsam setzt sich auf den Touriplätzen das liebevolle Fohlengrün durch aber noch hat man  die blaue Mosche nicht umbenannt. Seinerzeit habe ich doch morgens um 4h eine geschlossene Schneedecke von 30cm bemerkt, bin direkt aufgeblieben und schon um 6h losgegondelt. Sicher ist sicher – weiß zumindest der erfahrene Reisetrottel. Türkisch Airlines absoluter Favoriet – gutes Essen, 40 Filme in der Rückenlehne und kein Stress überhaupt. Hotel auch top mit Raucherzimmer, Zimmereisservice (auch nach Mitternacht !!!) und mitten in Sachsenhausen. Für die Kategorie H gleich mal nen Cubabeweis:

IMG_2780

Gestern waren es noch satte 4Grad hier … nicht grad Sandstrand aber für Kultur pur ging’s heut leicht sonnig. Der Verkehr übertrifft hier jede denkbare Vorstellung; Florenz oder JoBurg – alles Kindergeburtstag. Mit dem Hop-On/Off Bus mal eben 40 Minuten um ne Baustelle gekreiselt.

IMG_2797

IMG_2809

Tip of the day: Will man sich einer Lebensabschnittsgefährtin elegant entledigen – ab in den Basar (nur nicht mit der eigenen Kreditkarte natürlich). Entweder sie findet nie wieder zurück oder hat sich totgeshoppt. Gibts da doch ne eigene Straße nur für Knöpfe, hallo ?

p.s.: die Karten und die B-Elf sind auch schon angekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation