Mochlos ist quasi abgehandelt. Einmal Cola & Olivenöl holen – einmal Ouzo persöhnlich kredenzt vom Untererwirt und einmal Osterfeuer mit brennendem Petrus bei Gaby und Manolis. Mein Magen ist immer noch zu zu. Auch Lilli weiß zu berichten, der hiesige Eisdealer heißt „rocks“, bietet Eiskugeln für 2 Euro, der Weg ist 1,6734 km lang und dauert 26,2 Minuten.

hangDie Cohiba musste leider im Sack bleiben – nix mit vorzeitiger Koppenhagener Telfonnummer. Dafür aber wohl neue Freunde in Freiburg gewonnen – hätte man nur besser tarnen können. Daems und Elfmeter verschießen ? Das glaubt uns doch eh keiner – wir nehmen’s mal gelassen. Die  Chancen für eine WoBu Reise sinken stetig – Quali-Flieger von Zypern hingegen verzeichnet leichte Kursgewinne und zeigt sich nach der periodengerechten Seitwärtsbewegung wieder leicht erholt!

mirabelloDie Hasenralley ist in vollem Gange. Wo hat Mark das goldene Osterei versteckt. Ich vermute mal, es liegt noch in der Requisite und muss restauriert werden. Und jetzt wurde den Mäusen auch noch das Ei geklaut. Eklat ! Da kann nur noch Aldiana Jones helfen. Hilfe !

Die Suchboykottöre wenden sich derweil den handelsüblichen, philosophischen Quizzfragen hin. Warum ist x hoch Null immer 1, was ist jetzt die Quadratsekunde wirklich, wie gelangt man vom AnSich in’s ÜberIch & welcher Flughafen hat eigentlich die meisten Raucherkabinen ? Hoffentlich hört uns jetzt keiner zu !

Mochlos_1Die Tauchparty habe ich mal Lilli und Nicki machen lassen. 17 Grad ist nicht meine bevorzugte H2O-Wohlfühltemperatur. Dafür hat sich die zwischenzeitlich ins alcaidesisch abdriftende Wetterlage wieder gefangen. Zwei Tage Traumwetter on top – Bilanz ? Zwei Minus. Schickt der Kölner doch grade wieder Ostergrüße aus Ägypten – der Hund, Kölner halt. Mühli schreibt „so könnten wir nich sein !!!“ Recht hat er.

tomaten_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation