So, uns Portoland ist jetzt auch zertifizierter Taucher und muß nur noch seine kleine Ohrenentzündung in den Griff bekommen. Gestern also beim Arzt Iris (oder so ähnlich) getroffen. Iris war mit ner Kollegin reiten. Fazit: eine Gehirnerschütterung im Krankenhaus und ein kaputtes Knie … Iris kann jetzt nicht mehr tauchen. Naja, die Bootsliste ist eh schon wieder viel zu lang.

schweden1

Fußball ist schon ein lustiges Spiel, vor allem wenn Manuel Neuer mitspielt. Dagegen war MAtS gegen Fena ja ne bombensichere Bank. 8 Eintrittskarten – 8 Tore – die Welt ist halt symmetrisch verschlüsselt. Stell Dir vor, du schläfst in der 57. Minute vorm Fernseher ein und wachst 5 vor 8 zum MoMa wieder auf. Und Marco sagt „viel Spaß in Kasachstan !“ Lausbub ! Wenigstens saß ein Eintrachtfan neben mir. Er kannte den Spruch noch nicht „Gegen Gladbach …. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation