diese Frage scheint in Makadi eine gewisse Systemrelevanz zu besitzen. Zu Haus – oder wollt ihr die ganze Geschichte ? Naja, auf diesem Wege jedenfalls Alles Gute mit den Reha-Mäusen.

What’s new ? Es gibt jetzt Havana jeglicher Coloer im Duty Free Shop. Da hat es ein Achmed (wahlweise Mohahmed) doch tatsächlich geschafft, drei Kisten aus der Abflughalle zu den Gepäckbändern zu befördern. Gleich abgeräumt. Ägyptischer Frühling oder sanfte Revolution sozusagen. Mit zwei großen Koffern wird man beim Zoll eigentlich immer kontrolliert. Nicht aber, wenn man alles zusammen auf’n Kofferkuli räumt und zügig maschiert. Hier ist durch 3 teilen nämlich – noch – schwierig.

IMG_2483

Nix verschlafen, alles glatt gebügelt. Natürlich mußte ein verlustiger Ausweis bereits unter der Zimmertür durchgereicht werden – aber das reicht noch nicht für Quali zum Reisetrottel. Wir sind ja auch erst am Anfang.

Auch wenn’s auf den Fotos nicht so aussieht: Der Club ist rappelvoll mit Stand heute 150 registrierten  Tauchern. Na wirds doch einiges an Gewusel auf’m Boot geben und Abu Hashisch verteilt Eintrittskarten. Morgen geht’s los.

IMG_2482

Die Barmannschaft hat jedenfalls gejubelt und gesungen … Mutti endlich wieder im Spielzimmer, bei jetzt noch 30 Grad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation