IMG_2386

Mal vorweg, im VFL Aldiana 1900 hat sich doch einiges geändert – der Flipperclub heißt jetzt Jünters Welt und ja, die Anies dürfen ihre grünen T-Shirts behalten, aber nuch mit Raute auf der Brust. Für Leute die ab 6h hier die Liegen reservieren (erwischt!) gibts nach dem Frühstück (mit Altbier) die Kölner Ecke zum Schämen …

Wenn dann so 300 Fans die Lush Bar entern ist mal mächtig Party angesagt. Nach 3 Stunden Leute neben den Tischen, auf oder unter den Tischen oder einfach mittendrin. Wer um 3h aufsteht, im red-eye-bomber schon ne halbe Flasche Dimple konsumiert und dann beim Cuba kräftigst zulangt darf sich auch nicht wundern. ja, wo laufen sie denn ? Europa-Pokal !!! Sandstrand !!!… da sind selbst die Mädels mit Rauten tätowiert und es gibt Fanartikel … ne Froschsammlung ist ein Scherz dagegen, Quak !

IMG_2405

Die Lush hat dann heut wegen Reichtum bis April geschlossen. Mit 7 Bussen dann per Polizeibegleitung ins Stadion. Busfahrer = Totalausfall ! Ne halbe Flasche Wasser 50 Cent – er war also noch nie in Guadelavacha ! „komm du mal zu uns…“ Ach dann war ja noch das Spiel – quasi der erste Euro-Auswärtspunkt.

IMG_2396

Wir haben damals ja auch nicht gegen Tschechiens B-Elf gewonnen und ja, wir ham jetzt ne Ente mehr, heißt Oskar. Der Ello zum Schluß, und alles wär so schön gewesen. Wenn wir gegen Fena siegen, muß Lilli halt hin und wieder Donnerstags nach der 1. los  und hat manchmal Freitags schulfrei … der erwartet schwere Gegner – ich kanns nich mehr hören ! WANN kommt endlich der leichte, Lucien ?

IMG_2418

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation