ein halbes Brötchen mit Rührei hat die erste zypriotische Nahrungsaufnahme heute morgen eingeläutet. Wurde aber auch Zeit, wenn sich mittlerweile selbst der Ramazotti mit der überschüssigen Magensäure verbrüdert und „Revolution“ ruft. Und was liest man so in der BILD: Balotelli hat genau EINE Gehirnzelle (sagt Mourinho) – na dann hat aber Lahm nur ne halbe …

IMG_2368

Der Fahradbastelmechaniker aus’m Club kommt aus MG – hat natürlich nur am Rande mitbekommen, daß seine Heimatstadt auch so nen Fußballverein hat. Ihn wunderts, dass da zeitweilig immer so grüne Horden auf dem Alten Markt Rabatz machen. Hätte er noch gesagt, ich Köln – Fan – Marco hätt den Tisch gewechselt … p.s.: Glückwunsch, 5 Spiele, 2 Punkte.

IMG_2367

Der Clubrundgang hat sogleich die Gladbachecke bewundert – 50 Frauen, 2 Männer – Volk !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation