heute 2. Golftag und mal richtig Glück gehabt – geiler Platz und angenehm Wetter. Jetzt hätte nur noch das Golspielen passen müssen. War wohl wieder zu viel Wind und Höllenfeuer in der Disse … wollt grad in’s Bett, hat mich Anita schon wieder abgefangen …

IMG_2145

gestern noch schön die Rentnergang beobachtet, wie sie sich 15 Minuten vor Lokalöffnung schon mal einen aussichtsreichen Startplatz sichern. Eigentlich müsste man denen permanent mit der Pitchgabel in den Hintern stechen – Volk !

IMG_2121

hab’s grad ausgerechnet – nachgleich geht’s mit 16 km/h Richtung Malle – spätestens, wenn uns nen Folkeboot überholt stürm ich die Brücke. Uup’s, hab ich doch schon wieder beim Schreiben gewohnheitsmäßig in der Kabine geraucht … weiß er jetzt auch wofür AIDA steht: ahnungslos in das Altersheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation