ich glaube, letzten Abend hätte man uns am liebsten im Steakhouse des Feldes verwiesen. Bei so viel Blödheit kann man aber auch nur pöbeln und sich komplett kaputtlachen. Steak & Wein aber weltklasse ala Bulls Ring in Santa Fe – na fast jedenfalls.

IMG_2098

Beim Landgang zielstrebig den Sparmarkt gefunden (Sonntag !) und Havana 5 anjo’s abgegriffen. Bis Malle ist jetzt allet im Lot. Mußte den Kelner aber erstmal aufklären, warum ich immer nur Cola bestelle – er schien mir leicht verwirrt.

IMG_2101

Da heute Waschtag, muß ich gleich mal den Trockner kontrolieren. Hab ich den verdutzten mit-50ger Hausfrauen natürlich erklären müssen, wie das hier fungiert mit Bezahlung, Temperatur auswählen etc. Da tut sich neben „betreutem Trinken“ doch gleich wieder ein Seminarthema im Theater an: „Waschen für AIDA-rabbits“.

IMG_2120

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation