na Gott sei Dank ist da der Golfplatz morgen für Nichtmitglieder gesperrt. Hätt mich auch gewundert, wenn hier mal was hinhauen würde. Heute schön bei strömenden Regen den Sardinischen Spar Markt zwecks Havana gesucht. War natürlich keiner da weit und breit. Habe extra die AIDA eigene Wasserflasche ausgetrunken, um dann umzufüllen und das herrliche Getränk mit an Bord zu schmuggeln. Hier darf man morgens noch nicht mal mehr seinen Kaffee aus dem Restaurante mitnehmen. Ich erzähl immer was von seekranker Frau und kotzenden Kindern auf’m Zimmer – naja meistens klappts dann auch …

IMG_1995

jetzt mal zu den positiven Dingen: Havanna 7 anjos kostet genau 20 Cent mehr al 3 anjos (MV Excel-Kalkulationstabelle) und in der Disse darf man rauchen – man darf sie auch abschließen. Für Nachmittags gibts die windgeschützte beachbar – auch mit Aschenbecher. Und ! man kann auf dem Ferni in der Kabine immer sein aktuelles Konto inkl. Barname einsehen. Morgens aufgewacht – und schupp weiss man, wie voll man war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation