hat den Untertitel: „wär ich doch blos zu Toni nach Makadi geflogen“ ! Hier regnets, sind nur Idioten an Bord und das überteuerte Internet funktioniert wohl nur, wenn die Sonne scheint. Alle Wege sind hier mächtig eng und die Rentner kann man nirgens richtig überholen. Wenn man Pech hat, bleiben sie auch einfach mal unverhofft stehen

IMG_1990

ganz klasse ist auch, dass Tauchen überhaupt nicht angeboten wird. Die Tauchbasen am Mittelmeer hätten im Mai ja schließlich noch zu. Hab grad nachgeschaut, alle offen?! Großes Kino in Rostock !

IMG_1992

bin endlich im falschen Film angekommen ! Das Golfangebot ist nämlich auch dermaßen reduziert – ach was red ich, kurzum: Das kann man nüchtern nicht ertragen … gibt bestimmt nen Flug von Tunis nach Hurghada !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation