nachdem es bereits bei der Abreise den ersten Verlustigen zu beklagen gab ist der Tross aber unbeschadet auf Malle angekommen. Instantan wurden alle Fernseher auf Fusek abgestimmt und Pauli bzw. Gladbach gegen Wolfsburg angeschmissen. Ein erster Ramazzotti und der Start war geglückt … wenn man vom Pauli-Spiel mal absieht.

Nun ist die Golf-Trophy im vollen Gange und geht heute in den „final sprint“ – leider mit teils unterirdischen Resultaten. Da hilft eigentlich nur ein morgentlicher Gruß aus der Baileys-Flasche. Der Rest der Genossen (Havana, Jack D. etc.) ist weitgehend eliminiert worden.

Malle_1

Gibt nix zu meckern sonst auf Malle. Wetter gut, Hotel top, Preise in Ordnung und die Plätze auch in gewohnter Qualität. Immer wieder schön die Pimientos de Patron mit kleinem Trinksport in Wassergläsern.

Da wir ja auch für die Rückfahrt einen Transferbus geordert haben, stellt sich diesmal nicht die entscheidende Frage nach „wann ist wer eigentlich zum flughafen gegondelt ?“.

One Thought on “Golf unlimited

  1. Erstmal abwarten, wieviele es in den Rückbus schaffen 😉 Viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation