Mir ist das ja auf Grund der rechts-links Schwäche nicht vergönnt … also muss Mr. Reisetrottel höchst persönlich aufs Wasser zum Cat-Kurs. Das lässt sich zudem von der Strandbar gut beim Bierchen beobachten. Der Haken an der Sache wurde sogleich diskutiert: Die vielen Fremdwörter, hihi. Na dann mal Leinen los. An der Poolbar wird sogar heimlich Theorie gebüffelt. Bin ja geheilt nach meinem Surf-Kurs …

Fuerte_2

Abends mit Anton mal wieder in der berüchtigten Tapas Bar in Morro Jable gastiert. Geniale Stimmung mit Live Musik ala Zig-Zag. Kreta Marc hat hier derweil das Anni-Team übernommen. Seit gestern sind wir nur noch knapp 200 Gäste an Bord. Der eine mag’s, der andere nicht. Ist halt dann alles etwas ruhiger hier … für uns ok, da wir ja eh abends auf Spur gehen.

One Thought on “Cat-Wiesel

  1. Noch ne Wende… und dann vorm Wind to the beautiful Island Rügen …
    ahoi konstantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation