Wer als Kuh ein vollwertiges Mitglied der Pecos Valley Familie werden will muss auch das Brandzeichen auf dem Hintern tragen. Sonst läuft Kuh A nach C und B nach D und jeder behauptet was anderes. Dann gibts noch ne Jahrgangszahl über die Vorderläufe, ne Spritze gegen Würmer und fertig ist die Prozedur.

P1010196

Die versammelte Mannschaft wird erstmal dicht zusammengefercht und durch eine schmale Gasse dem Feuermeister vorgeführt. Hier wird noch einigermassen freundlich dahergeschaut …

P1010194

… und hier steigt bereits der Dampf auf. Joe in seinem Element, die Kuh is realy not amused. In old germany würde man pro branded Kuh an dieser Stelle mit Sicherheit nen Schnappes reichen, hm ?

P1010198

Na Mädels, war doch gar nicht der Rede wert. By the way:  Derweil noch zwei Kälber geboren. Bei ca. 300 Kühen muss ja auch eins am Tag rausschlüpfen, sonst funktioniert der Business-Plan nicht.

P1010201

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation