mittlerweile wollte ich ja auch meinen Hut in den Fohlenring werfen – als Nachfolger unseres Dauer-Interims Schubidu. Vorerst gedanklich nur als Auswärts-Coach (erspart mitunter den Tixx-Stress), nach WoBu dann aber auch gerne als sprichwörtliche Voll-Lösung.

Bin hier aber wohl auf Fuerteventura zu weit vom Schuss. Oder hab grad an der Strandbar den Anruf von Max verpasst – manchmal hatte ich auch mageren Empfang. So hat sich der Hecking hinterrücks eingeschlichen. Rein aus Sympathiegründen nicht unbedingt meine bevorzugte Trainerwahl … geben wir ihm mal ne faire Chance. Schlimmer geht Nimmer.

P1010416

Hier auf Fuerte herrscht Ruhe vor dem Sturm. Die Massen haben sich erst für morgen angekündigt. Also schnell noch Frisörtermin erledigt, bevor die blondgefärbte hysterische Tussihorde über die kleine Räumlichkeit in der Ladenpassage herfällt. Der Erfahrung nach können insbesondere am Silvestertag diverse Handgreiflichkeiten nicht ausgeschlossen werden.

Zimmer mit Meerblick: Zur Poolbar ganz schön weit, zur Strandbar nur ein paar Treppen runter. Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Minibar nur funktioniert weil die Putzfrau täglich einen kleinen Eisblock in derselben deponiert. 4 Sterne Technik, die immer wieder zu begeistern weiss. Ich werde also auf dem sog. Qualitätsfragebogen zum x-ten mehrere, über die Anlage verteilte Eiswürfelautomaten vorschlagen.

 

4 Thoughts on “nu Heckts aber, oder was ?

  1. Bei mir ist auch 2017-08-28 bis 06-11-2017 in Planung !!!

    • Krug Doris on Mittwoch, 4. Januar 2017 at 18:17 said:

      andre und mühli, wie geht’s euch ? wann tauchen wir nochmal zusammen ab ? meldet euch doch mal
      ganz liebe grüße aus köln
      Doris Krug ( aldiana tauchen)

  2. Der muss es nun wirklich nicht sein, was soll das???? Ein 4:0 bei den Lilien könnte die Situation etwas aufheitern

  3. Wo ist der Hut …. wir haben schon Februar !!!
    2017-01-09 bis 24-01-2017 El Guna
    2017-02-04 bis 15.02.2017 Fuerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation