der ist ein Kölner ! Die erste Golfrunde startete meinerseits mit geliehenem Besteck vom Golfclub. Mittelalterlicher Schlägersatz mit mächtig Staub im Gebälk. Abschlag 1 erinnerte dann schon stark an das erste Par 5 in Canyamel: Ball 50 Meter geradeaus, Schlägerkopf leider auch. Und es wurde nicht wirklich besser.

Die zweite Runde dann aber top vorbereitet mit Wilson und Flachmann an Board. Viel wichtiger – diesmal mit Card inklusive Willi: Bogey, Bier, Par, Bogey, Bier, Par … der geschundene Windsurfarm hält – nur der Kopf wurde von der frischen Luft immer schwerer:

Andre_1

Nachdem die 50 Neu-Ani-Hasies abgereist sind ist hier auch erst mal Ruhe eingekehrt. Relax-Pack mit 100 Gästen. Schon zwei mal auswärts Essen gewesen. Willi kennt hier auch wirklich jede Sau, vom Balleinsammler bis zum xbeliebigen Taxifahrer.

Speisekarte

Nur bei der Übersetzung der Speisekarten gibt’s noch reichlich Luft nach oben. Bin übrigens mal spontan wegen des Ani-Seminars vorstellig geworden. Dank vielfältiger Verbindungsnachweise brauch ich schon mal nicht zum Casting. Betreutes Trinken wird bestimmt der Hit mit reichlich Potential zum Aleinstellungsmerkmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation