des Abends, wenn die ersten Golfschwellungen nachlassen muss gedartet werde. Ja muss, weil ich dass überhaupt nicht kann. Das einzige was ein Reisetrottel nämlich mit Sicherheit kennt, ist die Doppel 6: Xhaka und Kramer. Gespielt wird Mensch ärgere Dich nicht bis 321: Kommst Du mit irgendeinem Wurf auf die gleiche Punktzahl wie ein Vordermann, muss Ihmsen zurück auf Los. Spaßige Kiste.

Dart_2

Beim Gourmetessen (Carpaccio, Wolfsbarsch, Suppe, Gambas, Filet & Eis) kamen dann die Hamburger Mutterwitze von Alsterradio Mod. AC zur Entfaltung. Auszug: Deine Mutter steht nackt vorm kik und schreit „ich bin billiger“.

Der Heizpilz deutet schon mal an, hier ändert sich das Wetter am Montag. Da sind wir ja schon gen Heimat. Golftechnisch heißt es somit: Einmal müssen wir noch ran, huch dann kommt der Weihnachtsmann. Ach, einen hab ich noch: Deine Mutter sitzt bei Aldi – Pause – unter der Kassentheke und macht „Piep“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation