natürlich besteht immer die latente Gefahr, dass man das Stadion nicht findet und somit das Spiel verpasst. Wie es sich aber auf dem unteren Bild quasi als Nebeneffekt verdeutlichen läßt, haben wir vorgesorgt. Anders ausgedrückt: Ohne Karten hätten wir das Spiel vermutlich auch vom Hoteldach aus verfolgen können. Wäre besser gewesen ? Nein, so kann man das nun auch nicht wieder sagen, hm ?

Stadion1

Die badischen Rotmützen haben sich dann wirklich redlich Mühe gegeben. Ok, im Verhälnis zur römischen Fohlentreppe waren das – bildlich gesprochen – eher die drei Stufen rauf zur cypriotischen Poolbar … aber Fanmarsch und Choreo sind bereits in fundierten Ansätzen vorhanden. Respekt und symphatisch ! Knackiger Spass im Glas und ab in Stadion.

Muetze1

Über das Spiel an sich muss an dieser Stelle nicht viel berichtet werden – das war mindestens genau so übel, wie wir in Rom seinerzeit – allerdings mit kleinen Unterschieden: Man stelle sich vor, ihmsen fährt geschlagene 31 (in Worten einunddreißig) Stunden mit dem Bus nach Sevilla und sieht einen lustlosen Hanke siebenmal mit Hackentricks scheitern und … nur so Zeug. Da kommt noch nichtmal die gesammte Manschaft – geschweige denn der Trainer – in die Fankurve … Uups. Aus letzterer wird man hier in Sevilla dann von der Polizei auch zügig und recht unsanft hinausgebeten. Avanti ! Angie würde sagen: Neuland ! Traut man den SCF denn gar keine Randale zu ? Wenigstens hat uns das Militär nicht verprügelt … Sch… Mafia!

Spiel1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation