Der alte Mann und das Meer – oder besser: ein kraftvoller Jüngling auf dem steinigen Weg Richtung Champions League. Neue VPN Software (CyberGhost) installiert, Hertha kann kommen. Europapokaaal !

Beginnen wir mal das Sightseeing in der eigenen kleinen Poolvilla. Alles da, was man zum Überleben so braucht: Kühlschrank macht richtig Alarm, Internet & Steckdosen reichlich vorhanden und Kaffeeautomat hat’s auch.

Der Pool ist etwas warm geraten (jaul !) und die Klimaanlage ist wegen Dauerstress schon bei der hiesigen Gewerkschaft vorstellig geworden. Es gibt irgendwie nix zu meckern. Klare Kauf bzw. in diesem Fall doch eher Mietempfehlung.

Club ist ausgebucht. Pools hat’s hier aber ne Menge und damit verläuft sich die gesammte Bagage. Abends zum Essen kann es bei den Tischen ohne Reservierung schon mal eng werden – aber das kennen wir ja. Den Tischwein kann man trinken – müssen ja nicht gleich mehrere Liter werden. Fernet 7€, Cuba bis dato selbst gemixt (gleich wieder nen Nachfüll Date mit dem Sparmarkt meines Vertrauens).

Gibt auch ein Robby Club – da können wir „das Volk“ aber aus Altersgründen nicht mehr abgeben (Hallo ? Scherz ! … Feind hört wieder mit) …. Das Wetter hat sich übrigens bei 31,34 Periode 5 Grad eingependelt. Ich denke mal, wir bleiben hier. Nachhaltig … ähh nee … längerfristig diesmal – also ich jedenfalls (muss nur kur daheim was abgeben) LOL

Man verläuft sich leicht – kenne Personen aus dem engeren Freundeskreis, die würden definitiv nicht nach Hause finden. Die verlaufen sich umgehend, wo es nur irgend geht. Besagter wäre jetzt auch noch ein Bayern Fan – haben es eh schwer genug gerade (auch Scherz, jaul !). Der Hummels hätte gestern ruhig noch so ein paar Dinger raushauen können. Eine Woche Sandstrand !!

Jetzt wird nur noch aufgelöst, wo der schwatte Schwan wohnt: Da unten nämlich. Da würde ich jetzt nicht unbedingt einziehen wollen, wegen der Clan-Familie Moskito in unmittelbarer Nachbarschaft und reichlich Erpressungspotential. Vielleicht was für Constantin, Bar und reichlich Eiswürfel in der Nähe … kann man sich aber auch bringen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation