Nachdem die SAS-Piloten ihren Streik leider einen Tag zu spät für beendet erklärten, musste schweren Herzens auf die BA umgebucht werden. Schöne Lounges in Heathrow und Chicago – nur der letzte Hüpfer nach ABQ hatte wieder mal Verspätung

Die Verzögerung bei der Ankunft sollte leider nicht folgenlos bleiben. Nach zähen Verhandlungen mit der Mietwagenfirma haben wir nächtlich schnell noch in Edgewood den Walmart Supercenter angesteuert. Ein Prozedere, das sich eigentlich schon mehrfach bewährt hat.

Diesmal wurden wir von dem freundlichen Restpersonal jedoch darauf hingewiesen, dass es für alkoholische Getränke wahrlich schon viel zu spät sei. Nach Mitternacht nix mit Alkohol. Also alles wieder raus aus dem Einkaufswagen – gereizt

Vor lauter Schreck hat die Reisegruppe noch das ganze (bezahlte) Melatonin Zeug im Store vergessen. So ne zeitliche Drogenbeschaffungs Beschränkung kann einen aber auch mächtig aus der Bahn werfen

Nach einer kleinen Rundfahrt mit den ATV’s wurde sich sogleich der Landwirtschaft gewidmet …

Ackerbau …

… und Viehzucht – nebst Bewässerungsanlagen. Quasi als Vorbereitung auf die Hanfplantagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation