Nun also wieder los ins Krisengebiet – diesmal mit Air-Rostock Laage zwei Wochen lang die Sehenswürdigkeiten vergangener Jahre abarbeiten. IM Constantin an Board, ich auch … keine neuerliche Reisetrottel Tabellenverschiebungen zu vermelden.

EGY_1

Erste Station: El Gouna, Tauchbasis von Tom … Heineken in Massen bzw. Pappkisten – gekühlt und argwöhnisch beäugt von unserer lieben Traudel … der Cheffin im Ring 😉 Zusammenfassung: El Gouna ist einer DER hot-spots für eine sorgenfreie Überwinterung.

EGY_2

Erstes Problem: Gina-Lisa im Dschungelkamp und RTL tut wieder doof. Wäre da nich Constantin mit seiner spezifischen Internet-Expertise gewesen, wir hätten große, ja einzigartige Momente der deutschen Fernsehgeschichte an uns vorrüberziehen lassen müssen.

EGY_3

Zwischenstopp Makadi … großes Bohai an der Rezi und diversen Bars. Man hat uns scheinbar nicht vergessen. Mit Havana am Mann zum Halbmaraton … „wir sind wieder hier – in unsrem Revier „.

Die Tauchbasis – nunmehr von Orcas betrieben – ist uns sehr positiv aufgefallen. Ordentlich herausgeputzt, professionell geführt und Boote hats mittlerweile auch wieder. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um die Nachhaltigkeit analysieren zu können 😉

EGY_4

Last Stop: Soma Bay … da wo der Havana so unendlich günstig ist. Tauchbasis ? Völlig unentspannt, teilweise primitives Personal … das müssen wir uns eigentlich nicht mehr geben. Ja, die Zimmer sind nach der Renovierung top, das Essen ebenso … aber alles – wie gesagt – unentspannt. Selbst beim Poker lungern Idioten mit akuter ADHS Symptomatik rum.

EGY_5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation