diejenigen, die nicht im Westen groß geworden sind lassen sich noch immer allzugern mit der kleinen Frage „machste mal ein kleines Spielchen mit  ?“ auf gefährliches Terrain locken. Schwups – sieht man sich im Oranjetrikot (auch noch Robben mit der 10 – wie peinlich) gar so lustig im Pool umherirren und nach Talern tauchen. Nur gut, dass in unserer Reisegruppe das instinktive Führungsverhalten keine Seltenheit darstellt.

k2a

Im Langstrecken Luftmatrazenkraulen – man beachte auch hier die orangene Badehose – wurden leider die letzten Siegchancen verspielt. So endete es – wie vom Damenhochsprung bestens bekannt – mit Platz 4. Es gab also weder eine Flasche Ramazotti noch ne kostenlose Inselwanderung.

k6b

Das Thema Wanderung ist bei mir momentan negativ besetzt. So wanderte ich doch nachts nach erfolgreicher Gestaltung des „ab in den Geburtstag“ events irgendwann von der Disse Richtung Heimathafen. Durch das differenzierte Luftdruckverhalten von Zimmerinnen- und außenwand muss es wohl zu einer Inertialbeschleunigung der Tür gekommen sein, die sich veranlasst sah einen Partialimpuls an meine Füße weiterzugeben. Kurzum der Zeh ist mächtig blau und die Diziplin „betreutes Trinken“ wird wohl mit dem Zusatz „& betreutes Heimbringen“ erweitert werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation