Ums noch mal deutlich zu machen: Freitag abends lacht momentan nur einer – Max Eberl. Hat er doch endlich begriffen, warum Lucien den Raffael unbedingt wollte. Auf nach Auxburch. Um das Thema hier abzurunden … fragt die Kölnerin am Dinnertisch nach den schönen Dingen des Lebens ?! Na dat der scheiss FC nicht aufsteigt- so gewinnt man Frauenherzen.

k5a

Wer hier – weil Club voll – die Truppe schwedisch anmutender Studentinnen erwartet hatte, wurde leider eines Besseren belehrt. Studentinnen ja, aber eher aus Billerbeck und bereits einige Semester über der Mindeststudienzeit. Ok, Bridge muss man noch nicht können, aber knapp davor. So rettet man manch eine Situation mit Blick in die Getränkekarte. Alles was schmeckt, ist teuer. Abzocke-All-In. Gut, dass uns die Vorhut informiert hatte und wir selbstredend gut vorbereitet hier eingelaufen sind.

Apropo laufen – das geht heute gar nicht. Warum ? Diese Frage und die Thematik „warum zieht sich ein sonst ganz normal tickender junger Mann unserer Reisegruppe eigentlich ein Hollandtrikot über“ wird nachher beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation