die waren an der Bar – dann hat die Dana abgeräumt – dann war’n sie nich mehr da. Hört sich nicht nur anstrengend an, ist auch so. Sonne, nix als Sonne und einer der weltweiten Top 5 Plätze: Unten an der Strandbar. Phänomenal …

strandbar

Gestern erst mal fast das Abendessen verpennt. Nach dem Aufwachen wollte man eigentlich zum Frühstück aufbrechen. Kurz nach halb Neun hörte sich ja auch plausiebel an. Nur die Lichtverhältnisse sprachen einen anderen Dialekt … erste Wahrnehmungsstörungen. So könnten wir nicht sein !

Hat sich dass Südafrikagetauche ja leider erledigt, wurden flux Alternativen geschaffen. 7 Tage Golf & Pokern im tunesischen Halbinselgebiet. Im Märzen der Bauer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation