die durstigen Borussen also zum Pokerabend … war aber kein Blumentopf zu gewinnen. Wieder mit rebuy & sonem Kram. Selbst mit zwei Assen auf der Hand nur den Blind abgesahnt. Haupsache, die Getränke wurden serviert. Zähneputzen ab ins Bett.

strandZugegeben, heute ist es mal bewölkt. Aber – mir wurde berichtet – es gibt im Moment kältere Fleckchen auf dieser Welt. Mayer Anton kommt nachher, um die walwatching diving tour zu besprechen. Quasi als white shark Alternative.

Wo ist mein sky im Ferni ? Seit einem halben Jahrhundert nicht mehr gegen die Plastiktüten zu Hause gewonnen. Angst ? Etwas, also darf’s schon mal ein kleiner Baileys zum Frühstück sein. Egal ob du ne Pizza, Sushi odern Burger isst …

delphine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation