Heute galt es, die schmerzliche Heimniederlage gegen Plastikkusen aus dem Kopf zu befördern. Also Golfen – auf dem Playitasplatz, diesen jenen hatte ich seinerzeit schon mit Don Micel gespielt. Nix ist schöner, als mit extrem guten Leih-Schläger auf ordentlichem Gewächs einfach mal in Ruhe Weltklassegolf zu spielen. Na ja, fast …

golf_1Bergziegentechnisch waren wir gut zu Fuß. Markus und ich hatten auch gleich nach drei Löchern jeweils zwei Par gespielt – allet chic. Nach hinten raus habe ich leider ein wenig abreissen lassen – gab ja auch keinen Getränkewagen. Das wäre mir mit Raner auf Malle natürlich nicht passiert.

Golf_2Apropo Getränke, unsere Ägyptischen RUMreisenden sei noch mal dran erinnert, dass der Rammazotti hier sehr gut mundet – unter Anderem. Heute Abend sind wir dann auf Toni’s Hazienda. Er wurde schon im Supermarkt beim Einkaufen gesichtet. Ich glaube, dass wird lustig …

Golf_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation