bestens angekommen, so mal ganz ohne Zwischenfälle – unglaublich ! Wir sind in der Sonne – der Kampf beginnt. 19,0 HC gegen Abschlag 1 Erster. Hoffentlich muss ich nicht gleich am 2. Tag den Fernet ordern …

DJE_1Morgen 11h gibt’s dann gleich Butter bei die Fische … ein waschechtes Malle-Revival Aufeinandertreffen. Hoffentlich ohne ter Stegen-Aussetzer.

Zur Saisoneröffnung sind wir mit weiteren 170 Gästen eingelaufen. Manche Fuerte-Täter sind auch schon wieder dabei. Die Karavane zieht weiter. Noch freudig vom Clubchef begrüßt, sah man sich gleich abends wieder: 1.) Wasser kalt 2.) Klimaanlage kalt 3.) keine Zettel mit Telefonnummern, um mal flux die Rezi anzurufen.

Beim Beifahrer, der ohnehin schon die teils rasante Taxifahrt verdauen musste klemmt auch noch die Tür. Und in meiner Excelliste stand kein Holzhobel.

DJE_2Eines zeichnet sich aber bereits nach dem ersten Abend ab – ich ahne, wir habe zu wenig Havana an Board …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation