Das Zusammenleben mit meinem Zimmer gestaltete sich gestern zunehmens als schwierig und mithin nur noch geringfügig belastbar. Nach diversen Diskussionsrunden über Heizungsanlagen, deren technische Finessen und hoteleigenen Sparpotenziale wurde sich erstmal dem Golfspielen gewidmet. Wetter top, etwas Wind & siehe da, Platz doch voll – aber alles ohne große Wartezeiten.

anlage_1Pflichtgemäß holte ich mir im Matchplay meine Auftaktniederlage ab – der Slice ist unverholen zurückgekehrt. Oder ich war in Gedanken noch mit meiner Behausung beschäftigt. Vergass ich doch zu erwähnen, dass der Abfluß im Waschbecken streikte.

TuerenMeinem Zimmernachbarn war inzwischen auch kalt und man bekam kein warmes Wasser. Das lag aber daran, dass in diesem Fall die Klimaanlage auf Kühlung – und der Wasserhahn in die verkehrte Richtung gedreht wurde.

Kurz vor der Golfrunde erklärte ich jedenfalls Handwerker-Achmed auf gebrochenem Französisch von eben jenem Abflussproblemen – mit dem Ergebnis, dass nach der Golfrunde mein Badezimmer vollends unter Wasser stand.

balkonsDes Guten zuviel zerbrach diese Beziehung . Kurz vor dem großen Sturm – Regen und Windstärke 10 – wurde umgezogen.  In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne … oder so ähnlich.

strand_1

One Thought on “Beziehungsstress

  1. zu Hause geht die Heizung wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation