Lessons learned

1. Zimmer nicht gleich Zimmer & heute warm Wasser nicht gleich morgen warm Wasser

2. Tunesier kennen keinen Spargel

3. Die Fohlenelf spielt scheinbar im Urlaub besonders beschissen

4. Gegenwind ist anstrengend und das Geld wird im kurzen Spiel gewonnen

schatten

5. Eine Flasche Havana mehr an Bord kann prinzipiell nie schaden

6. Wetterberichte von daheim sind meistens erfunden

6 Thoughts on “zurück in die Sonne

  1. Punkt 3. wird wohl bis einschließlich kommendes Wochenende so bleiben, da muss drauf bestanden werden!

  2. Blödsinn! Urlaub ist rum und die wahre Borussia kommt nur vom Niederreihn…

  3. Tante Netzer on Freitag, 14. März 2014 at 12:34 said:

    es wird so laufen wie im Hinspiel: Borussia gelb 22 Chancen, Borussia grün 2 Tore. Der Beginn einer unglaublichen Siegesserie !

  4. So, so. Hört, hört. Mal abwarten 🙂

    Uns Marco hat sich ja extra krank schreiben lassen, um das schwarze-gelbe Spektakel von der Tribüne aus zu genießen, herrlich mit ne lecka kalte Pils.

  5. Tante Netzer on Samstag, 15. März 2014 at 18:28 said:

    na, ob ihm das lecka Pils jetzt wirklich geschmeckt hat ? Wenigstens die letzten drei Minuten hätt er ja mit Kloppi hinter der Gladbacher Bank anstoßen können … Gladbach ist der geilste Club der Welt !

  6. Der arme Jürgen und dann wird er noch verhöhnt von den gegnerischen Fans! Nicht die Spur von Mitgefühl. Na, wartet mal die nächste Saison ab, das wird ein Nachspiel haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation