grad die Hälfte der Bahnstrecke zwischen Ostsee und Mainmetropole absolviert, schlägts bei n-tv schon wieder durch. Steikbeginn in FRA um 3:30h und zwar kräftig – 11 Stunden lang. Mein „roter Augen Bomber“ um 7:20h nach London wird da wohl auf der Strecke bzw. am Boden bleiben. Wieder Umbuchen und dem Geld hinterherlaufen. Das dritte Mal in gut 12 Monaten.

Ich hasse verdi – abgrundtief. Und zwar viel mehr als die deutsche Bahn, zumindest mehr als Uli Hoeneß und Klaus Zumwinkel zusammen – mitlerweile genauso sehr wie die gierigen Bänker der NORD-LB. Schamloses Gesindel – nicht nur weil sie als Vereinsfarben rot-weiss tragen. Aber deshalb natürlich auch.

Streik_2Nicht genug mit Streik am Flughafen. Nein, wir müssen auch gleich noch die U- und Straßenbahnen zur Commerzbank-Arena stillegen. Haben die roten Teufel eigentlich auch Zugriff auf die Golfplätze rund um Alcaidesa ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation