da waren es nur noch 3. Ohne größere Probleme haben wir nach gefühlten 24h wieder die DomRep gekapert. Mühlchen musste nur in Miami nochmal in letzter Sekunde aus’m Flieger – hatte mein IPad liegen lassen. Ihmsen ist jetzt auch Profi in Sachen Sicherheitskontrolle … Nach immer wieder Rauchen und Wiedereinreisen stören sich doch diverse Geräte an den Metallprothesen, was zu intensiven Sprengstoffanalysen führt. Wird mittlerweile souverän abgehandelt.

Kogge

Bei der Ausreise von sunny Island wurde noch nett gefragt: „sie wohnen ja sicher hier … ach nee in Ägypten, wie ich sehe …“ Nunmehr entschuldigt sich sogar der Taxifahrer, dass er kein Spanisch spricht … hm ?

Nach Ankunft war übrigens erst mal der Safe kaputt … schwitz ! Ein Schelm, der Böses dabei denkt … Ola!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation