da waren es nur noch 4 – Micha ist gerade abgereist. Da das Golftunier am Wochenende wohl ausfällt, besteht ja zumindest noch ne Minimalchance ihmsen in Punta C wiederzusehen … an den blauen Bändchen soll’s nicht liegen !

Bild_4

Heute großer Ausflugstag – oder Wind durchs Gehirn pusten. Is mal wirklich geil am Fluß und überhaupt alles relaxed hier. Mit zwei Dieselkarren durchs Gelände und am, neben und durchs Pecoswasser.

Bild_5

Und dann da noch DIE Insel – da, wo die Cubabar hinsoll. Gleich mal Schuhe aus, durchs Wasser gewartet und ne Stange in Boden gerammt. Meins ! Leider den Gladbach Schal in Punta C gelassen. Hier muss also nur noch eine Hängebrücke gebaut werden und per Generator die Eiswürfel hergestellt werden. Rainer kann schon mal den Rohbau planen …

Bild_6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation