eigentlich sollten doch heute einige Bilder vom Golfplatz gemacht werden – doch zum Golf angemeldet und Schwups, Windstärke 17. Da bleibt dann nur der Blick auf „was wäre wenn…“ Bei windfinder wird aber für morgen schon wieder ein moderates Lüftchen vorhergesagt.

Gestern mittags an der Strandbar konnten wir beobachten, wie die Taucher frierend aus dem wackligen Schlauchboot kraxelten und völlig erschöpft an uns vorbeihechelten. In voller Montur versteht sich. Da mag die Tauchbasis noch so schön angemalt sein, alles richtig gemacht !

IMG_3485

Auch die Surf- und Segelstation ist ganz nett. Komisch, dass ich da in letzter Zeit immer an Fische füttern denken muss. Ahoi !

IMG_3499

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation