es hat sich mittlerweile deutlich herauskristallisiert, dass es an der Strandbar mit dem einen oder anderen Gläschen Rose doch viel gemütlicher ist als unter Wasser. Tauchen ? Viel zu kalt und viel zu sportlich. Das Gegentor von unserem Torwart Vollpfosten musste gestern aber auch irgendwie heruntergespült werden. Der Standort im Sand kann es dabei schon fast mit der Bar auf Fuerte aufnehmen, zumal einem die beschwerliche Bergwanderung erspart bleibt – und es gibt Mittags schon Gambas ! Zwischenfazit: Sollte der Golfplatz noch was taugen, schaffts der Club in die Top 3 !

IMG_3490

Wir verfolgen natürlich gespannt, was Ben Wettervogel morgens so für Prognosen abgibt. Irgendwas von Osterhasen im Regenmantel wird gemunkelt – hier laufen die natürlich im Bikini rum. Mitunter treibt sich Mühli mit denen auch in der Disse rum. Junggemüse, sind ja Ferien.

Wenn schon keine Fliegen, dann aber reichlich Mücken. Die stechen zwar nachts nur selten, nerven aber erheblich. Elektrischer Mückenstecker hilft nicht. Zur Schädlingsbekämpfung haben wir deshalb in unserem Vorgarten erstmal einen Frosch angefüttert. Der ist zwar nicht grün, faselt dafür aber nicht unentwegt, hm ? einpacken ?

IMG_3494

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation