da ist das Mühlihasi doch wirklich gestern früh ins Bett gegangen, um heute den bevorstehenden Tiefenrausch genüsslich auszukosten. Steh ich auf, ist er schon unterwegs. Respekt ! Wir werden heute nachmittag unterdessen alle gemeinsam (diving crew, family & friends) einen obligatorisch letzten Abtauchgang im Hausriff tätigen und uns von Heinrich und den anderen Fischen verabschieden.

IMG_3185

Gestern war Golf- und Reiseleitungstag. Golf mit Markus ? Gras drüber ! Dafür steht Fuerte tuto kompletti bis zum Flieger von der komischen Stadt mit dem Dom nach Rostock. Wer holt mich ab ? Toni fing gestern schon mal an aufzuzählen, wo man in Fuerte überall hin muss, von ihm natürlich grüßen soll etc. Da werden zwei Wochen wohl nicht reichen. Doch muß ! Ist ja wieder: EUROPAPOKAL

p.s.: Wer klaut hier eigentlich die ganzen Feuerzeuge ? Darf man bei bestimmten Dschungelprüfungen absichtlich wegsehen ?  Welche Käfer fressen nachts heimlich meine Zigaretten auf ? Who the fuck is Sahin ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation