a ich weiss, ist in Ostdeutschland erst kurz nach 6 ! Bin aber gerade aus meinem Traum erwacht, wo Gladbach im Hinspiel gegen Rom in der 62. Minute den Anschlußtreffer zum 1:2 markierte. Glaubt mir, da war noch erhebliches Potential nach oben…

Wenn er sich recht erinnert, haben sich gestern hier so ausnahmslos alle – außer Toni, Markus & uns natürlich – die Kante Unterlippe gegeben. Derdieweil wir ja „Genußtrinken“ machen: Das Wertvollste zuest. Wird wohl trotzdem enden mit der Tatsache, dass wir je nen Liter Jacky reimportieren müssen. Überflüssigerweise fängt’s hier wohl auch noch gleich an zu regnen …

IMG_3182

Ich möchte hier am Montag jedenfals nicht wirklich anreisen … Ist da überhaupt noch wer da ? Das geht sooo verdammt schnell. Endzeitstimmung, Abschlußtournee … das werden ja drei „lustige“ Tage. Was wird übrigens aus den powerpoints daheim in meiner Schublade ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation