typischer Satz meines Nachbarns gestern spät abends: „Du willst doch wohl nicht alleine nach Hause gehen … Ich nicht, DU aber schon“, hm ? Fohlenfan merkt an,  wird eh alles von der NSA aufgezeichnet … dann gehen wir gleich mal bei die security Highlights schauen.

Kleine Rechenaufgabe Sunsettour – kostet 30 Tacken, die Coke in der Minibar ungefähr 4€. Wenn man also 10 Cola wieder mit nach Hause bringt, nebenher nur eine Flasche Havana leert (in diesem Falle allerdings Eigenbedarf) und vor dem morgentlichen Tauchen nur 2 Asperin braucht … läuft.

sunset

juhuu, morgen geht’s nach Hause – nach Makadi. Hoffentlich in die eigens reservierte Fankurve (4040 bis 4056). skyGo tunnelt sich warm … wir träumen nebenher vom Telefon, trinken teuren Kaffee & versichern “ Zwischenresümee in Arbeit“  … Wo sind eigentlich meine 5 Feuerzeuge ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation