vorweg mal ein kleiner Nachtrag (hier im „nur für…“ Blog): Ja, kann man rauchen E-Zigarette im Flieger so ganz ohne über der die das Kosovo gleich abgeworfen zu werden. Das hieft zukünftige Reiseplanungen instantan in unerwartete Dimensionen und neue Reichweiten! Auch wenn’s mit den ersten TST-7 nicht geklappt hat … abwarten, läuft schon. Trotzdem Frust … IrAngola muss wieder her…

Caipi

Da die Baransicht typischerweise nicht viel hermacht im arabischen Frühling, als Alibiersatz halt nen banales Capi-Foto. Ja, war jetzt nich unbeding extrem billig – aber mit Blick auf den Sonnenuntergang – kann man mal machen.  Und für die Frau Gemahlin gleich ne Freizeitbeschäftigung on top … nicht nur im Freiburger Tunnel brennt noch Licht !

kerstin

Und die Fans vom Niederrhein ? Zahlreich vertreten – zu Tisch, unterm Wasser – quasi überall. Gestern schon mal Sky getunnelt, funzt-  aber leider vergeblich … mit 0:0 sollte man eigentlich nicht zum Papst fahren dürfen, hm ? Und die VP fördert völlig neue Trinkgewohnheiten an den Tag … kleine Betankung zum Mittagessen gefällig ? Zur Sicherheit nehmen wir aber zur Bootstour Richtung Sonnenuntergang ne Flasche Havana mit – man soll sich schließlich auch von Live-Musik nicht in die Irre treiben lassen … das hatten wir ja gerade erst, mir war so – Ahoi

Hai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation