normalerweise nimmt er ja mindestens eine lange Ersatzhose mit auf Reisen – nie gebraucht, diesmal also gewichtstechnisch gegen den Bleigurt getauscht und zu Hause gelassen. Keine 60 Minuten am Flughafen, schon hat der Meister seines Faches bei der vorurlaubblichen Cuba-Mischung jegliche Sinalko Cola über meine Cargo ergötzt. Na Prima !

Germania zu 75% ausgelastet – aber gleich die 12er Reihe, sprich Notausgang gefischt. Das muss an unserem charmanten Lächeln liegen. Als der Flieger ankam standen schon auf dem Vorfeld zwei Löschfahrzeuge parat und haben mächtig rumgespritzt. In Frankfurt wäre der nicht mehr abgehoben. So hieß es nur lapidar „technisches Problem, bitte warten …“

Bild0

Da wurde die Geburtstagsfeier mal flux unter den Raucherpils verlegt. Gut, dass beim Einstieg (mulmiges Gefühl) kein Alkomat stationiert ist. Germania top, mit Rückenwind fast Schallgeschwindigkeit, Nudeln super, Jim Beam ausreichend vorhanden !

Bild1

Taxi-Achmed meinte natürlich, Senso-Mall hat mindestens – also wirklich mindestens bis 1:30h auf. Natürlich war alles dicht – trotzdem noch schnell am Kiosk 15 Cola abgegriffen und ab nach Soma Bay. Schön getagt bis morgens um 6h.

Erster Eindruck: Cuba 11€, aber egal – wir haben ja genug mit. Ansonsten, total geil hier. Zwei, Drei Nummern besser als unser geliebter Aldiana in der Nachbarbucht. Vorerst ! Tauchbericht und alles weitere tomorrow …

Bild3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation